AllgemeinTraditionVerein

Einladung zum Königsschießen unseres Vereins am Sonntag, den 04.09.2022

Einladung der St. Seb. Schützenbruderschaft Gering 1876 e.V. zum Königsschießen 2022

Am Sonntag, 4. September 2022 in der Schützenhalle in Gering

Liebe Mittglieder, liebe Geringer,

wir freuen uns euch in unserer Schützenhalle zum diesjährigen Königsschießen begrüßen zu dürfen.

Das Fest beginnt um 14 Uhr. Für die Verpflegung haben wir mit Fleisch vom Grill, kühlen Getränken, Kaffee und selbstgebackenem Kuchen gesorgt.

Für die Jüngsten steht Spiel und Spaß bereit.

Kinder ab 6 Jahren können unter unser Aufsicht das Schießen mit Lasergewehr oder -pistole ausprobieren.

Traditionell werden die Vereinsmajestäten ermittelt.

14:30 Uhr Schießwettbewerbe mit Schülern, Jungschützen, Scheibenkönig und Blattelschießen

15:00 Uhr Schießen auf den Königsvogel

15:00 Uhr Bürgerschießen der Schießwettbewerb für alle Sportfreunde

Dabei könnt ihr euer Talent im Schießsport austesten und einzeln oder gemeinsam mit euren Nachbarschaften, Vereinen oder in anderen Konstellationen gegeneinander antreten.

Ca. 19:00 Uhr Siegerehrung

Anschließend gemütliches Beisammensein und Ausklang der Festes.

Wir freuen uns auf euch!

Mit sportlichem Schützengruß

Die Schützenbruderschaft Gering