Sport

Relegationswettkampf zum Aufstieg in die Landesliga gewonnen!

Der letzte Freitag war für die LG-Aufgelegt Schützen aus Gering kein schwarzer Freitag sondern sie konnten den Aufstieg in die Landesliga des RSB feiern.

Spannend bis zum letzten Schuss von Günter Gersabeck ging der Wettkampf ganz schön an die Nerven. Doch er war die Ruhe selbst und erreichte ebenso wie Mike Vogel 297 Ringe, gefolgt von Gerhard Gressler und Werner Gersabeck mit 295 Ringen. Jürgen Speicher war mit seinen 293 enttäuscht.

Mit den 3 besten Ergebnissen ergab das für Gering 889 Ringe. Montabaur schoss 888 Ringe, Braubach 887 und Oberbieber 883 Ringe.

Dieser schöne Erfolg rundet ein erfolgreiches Jahr 2019 ab, in dem schon 2 Kreismeistertitel mit der Mannschaft in der Disziplin KK100 m Auflage und im Einzel durch Jürgen Speicher mit 298 Ringen, sowie Heinz Göbler und Werner Gersabeck bei den historischen Bezirksmeisterschaften mit dem KK 50m aufgelegt, geschossen wurden.

Diese Erfolge sind nicht zuletzt auch auf die intensive Trainingsarbeit zurückzuführen.

Auf dem Foto sind die erfolgreichen Schützen Günter Gersabeck, Werner Gersabeck, Mike Volgel, Gerhard Gressler und Jürgen Speicher. In der Liga hat Wolfgang Rostock auch noch mitgeschossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.