Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2021

Liebe Sportfreunde, Schützenbrüder und -schwestern, liebe Mitglieder,

das denkenswerte Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu! Viel Unvorhersehbares hat es uns allen gebracht – den Alltag eines Jeden in gewissem Maße auf den Kopf gestellt.

Lockdown, HomeOffice, Kontaktbeschränkung – alles Worte, die das Jahr in unserem persönlichen Handeln prägten.

Vieles was uns über die Zeit all zu selbstverständlich vorkam – auf einmal in Frage gestellt.

Keine Feierlichkeiten und Festivitäten, keine Wettkämpfe und kein sportlichen Vergleich, beschränkter oder sogar kein Austausch mit Freunden und Kammeraden beim gemeinsamen Hobby !

Gerade deswegen wünschen Wir Euch allen, dass dieses andere, vielleicht auch etwas ruhigere und besonnenere Weihnachten unseren Blick auf die wirklich wertvollen und bedeutsamen Dinge im Leben schärft.

Für das neue Jahr wünschen wir Euch Zuversicht und Mut – aber vor allem Gesundheit !

Wir hoffen und freuen uns Euch im kommenden Jahr wieder zu sehen und die gemeinsame Zeit – die uns 2020 nicht vergönnt war – gebührend nachzuholen !

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Macht es gut !

Der Vorstand !