Allgemein

Mike Vogel ist deutscher Vizemeister 2021 in der Disziplin KK 50m aufgelegt!

Beim Auftakten zu den Deutschen Meisterschaften Auflage in Hannover, belegte er mit 311,5 Ringen den zweiten Platz . Nur 0,3 Ringe trennten ihn letztendlich von Gold.

Mike Vogel (links)

Vor zwei Jahren fand Mike Vogel seine sportliche Heimat bei der  St. Seb. Schützenbruderschaft Gering. Von Beginn an war er mit großer Leidenschaft und vor allem Trainingsfleiß bei der Sache. Durch Corona wurde dann sein Start bei den Deutschen Meisterschaften 2020 verhindert. Trotz allem ließ er sich nicht zurückfallen und trainiert auch in dieser Zeit ohne Wettkämpfe fleißig weiter. Nun haben sich seine Mühen ausgezahlt und wurden mit der ersten Silbermedaille in der Disziplin KK 50m Auflage für den Verein Gering  bei den Deutschen Meisterschaften belohnt.

Herzlichen Glückwunsch.

Ein Gedanke zu „Mike Vogel ist deutscher Vizemeister 2021 in der Disziplin KK 50m aufgelegt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.